Zitat:
Zitat von Schleichfloh
...da hatte wohl jemand Hunger 
|
Wenn ich dir verraten würde, was ich heute schon alles gegessen habe. Ich trau mich gar nicht, das drüben im Anfänger-Fred zu schreiben...
Anyway, schön war's. Danke.
Für heute schreib ich mir dann schon mal 75km Rad auf. Einmal locker die Glüderrunde geradelt. Der super Radeltag. Hätte noch einen Tick wärmer sein können.
Mein Lieblings-Windschattengeber wollte ja mal gucken, ob die 1:27 Sonntag machbar sind, bevor er dann mit uns zusammen ausrollert.
1:45h. Aber er hat auch immer auf mich warten müssen. ich find das so gemein: Du guckst auf das Ritzelpalet vor dir, den Puls und die Atmung am Anschlag, und siehst, der fährt im dritten Gang.
Bei der Abfahrt nach Glüder hab ich dann meine Vorderradnabe gehimmelt. Im Moment gibt auch alles seinen Geist auf. Morgen nachmittag mal reingucken...
So, und nu muss ich mich schon wieder sputen, um rechtzeitig beim Schwimmtraining zu sein. Andere leute durch die gegeng scheuchen, prima. Im Anschluss fahren wir dann zum 24h Schwimmen in die Dormagener Römertherme. Vielleicht dürfen wir da ja bis zwölf mitpaddeln. 32° warmes 50m Freibad. Da freu ich mich schon drauf.