|
Eiweiß
Unglückliche Kühe leben ungesund (Fertigfutter, keine Sonne etc.)
Ich versuche mich gesund zu ernähren, aber es ist schon sehr "lässig" abends den shake zu mixen und fertig (angereichert mit gefrorenen oder frischem Obst und gutem Öl, mal so mal so). Um 22 Uhr habe ich meistens keine Lust Fisch anzubraten und Gemüse zu kochen... Mein Tagesrythmus ist aber auch echt scheiße. Außerdem wenn ich mittags in der Mensa esse, heute zB auch fisch und gemüse dann brauche ich abends nicht nochmal fisch oder fleisch. hm hm hm
Aber ich bin absolut für frisches Gemüse und Fleisch, Fisch etc. pp. Und ich koche auch gerne...
Vielleicht sollte ich abends einfach nur das Licht aus und die Augen zu machen und nichts mehr essen... Oder ich kaufe fettarme Kakaomilch auf Vorrat und pfeif mir die rein... Damit ist dann der Eiweiß und der KH-Speicher wieder aufgefüllt.
Ich habe mich seit einem Jahr nicht mehr gewogen. Ihr seit Schuld, dass ich ich wieder drauf gestellt habe. Irgendwer hier wollte wissen wieviel wir wiegen. Und da ich schon mal dabei war und plötzlich merkte, dass ich zunehme, habe ich mich jetzt öfters drauf gestellt... ts ts ts
15.08.09 Exter Triathlon - VD Laufen war die HÖLLE - 30°C!!!
---
wenn du denkst du stirbst, fängt das Training an
no rules no limits
train hard train smart
"kurz und knackisch"
|