gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2009, 13:28   #1829
joschi_grace
Szenekenner

Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf Beitrag anzeigen
Wobei das tägliche Wiegen interessant ist, wenn man dazu Aufzeichnungen macht. Ich habe das mal gemacht - ca. ein halbes Jahr lang. Und dann das ganze grafisch aufbereitet - das tägliche Gewicht, einen Wochen- und einen Gesamtdurchschnitt. Echt spannend. Gerade als Frau mit den hormonbedingten Gewichtsschwankungen. Die konnte man super erkennen.
Spannend war das schon. Gewicht ist aber nicht alles. Letztes Jahr habe ich meinen Gewichtsverlust eher über die Klamotten gemerkt - vor allem über das Gürtelloch - und mich nur selten auf die Waage gestellt.

Was ist denn dadran komisch?
Ich find das hört sich lecker an
Das war auch lecker, aber ich habe selten "LUST" auf Ei, das war komisch und im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich ohne es zu beabsichtigen gar keine KH gegessen habe Und morgen habe ich doch eine Tria, d.h. ich muss nachher unbedingt meine KH-Speicher wieder auffüllen muhahahaha

Mein Essenplan der letzten TAge

Frühstück: Müsli mit Obst, Honig und Zimt

Mittagessen: Mensa (nicht ideal)

17:30 belegtes Vollkornbrötchen

20:00 Sport

danach Eiweißshake (mal auch angereicht mit gefrorenen Beeren, Öl und gestern mit Banane weil ich total Hunger hatte)
15.08.09 Exter Triathlon - VD Laufen war die HÖLLE - 30°C!!!

---

wenn du denkst du stirbst, fängt das Training an

no rules no limits
train hard train smart

"kurz und knackisch"
joschi_grace ist offline   Mit Zitat antworten