gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Pretty in Pink - neonhelm beim Cologne226 extreme+
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2009, 07:42   #233
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Der Schuh iss jedenfalls scharf wie sonst nix auf dem Bild...
Der Schuh ist das Schärfste überhaupt, da hast du recht: Gekauft im Frühjahr '96, zig-mal in den Waschmachine gewesen, regelmäßig gelaufen und ich lauf den immer noch ohne Probleme. Von wegen, 'Tauschen sie ihren Schuh nach 800km aus.'

Ich hab noch eine neue HG50 tief unten in der Fahrrad-Bastelkiste gefunden gefunden. Mal gucken, ob's dann noch funktioniert.

Mit den Shamals muss der samsam nächste Woche mal gucken, ob und wie das seine Richtigkeit hat. Schrauben kann ich dann ja selber.

Hatte ich eigentlich erzählt, dass ich gestern noch drauf und dran war, ne Carbongabel einzubauen, die ich quasi noch rumliegen hab? Hab mich nur noch nicht getraut. gurke mal fragen, ob die aktuelle Gabel nur Pseudo-Ahead ist und ob er übehaupt gerne ne neue gabel an seinem Rad hätte...

Wovon ich ja begeistert bin ist der Profile. Der ist ja soooo bequem, da kann ich auch in normaler Bremsgriffhaltung stundenlang in der Gruppe mitradeln.

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten