gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2009, 16:42   #1820
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Leider blieb es nicht bei nem Schauer und der immer wieder gehörte Trost, dass das Wetter ab dem nächsten Tag wieder besser werden sollte, konnte die Stimmung kaum bessern.
Immer wieder wurden wir abgeduscht, mussten uns unterstellen und wir dachten eifrig über den Plan nach, ne Pension zu nehmen.

Meine Kleine untergrub die Pläne mit der stets wiederholten Phrase, sie wolle mit mir zelten, und ich machte mir eigentlich Gedanken, ob meine Kurze auch dann noch so begeistert von ihrem Plan wäre, wenn wir zu zweit und ohne die andern Lütten draussen im Zelt im Regen lägen, unter triefenden Bäumen den Gaskocher malträtierten und wessen Zelt wir uns leihen sollten.

Letztlich hatte sich das Problem dann aber eh von selbst gelöst, denn die Pensions- und Hotelpreise wollte dann doch keiner löhnen.

Weil ein Legoland in der Nähe war, kostete das Dach überm Kopf nämlich richtig ordentlich Geld und nachdem wir dank der letzten Übernachtung im vorigen Jahr ne gewisse Sensibilität gegenüber Übernachtungspreisen mitbrachten, siegte die Vernunft;- eventuell auch befeuert durch den mittlerweile aufreissenden Abendhimmel und das Auffinden eines lauschigen Badesees, an den wir uns dann noch n paar Pizzas liefern (!) liessen.
Würde mir erstmal im Traum nicht einfallen, aber wenn eine/r so ne Idee fabriziert, unterliegt man irgendwie nem gewissen Gruppenzwang, vorallem, wenn die Kinder was versprochen kriegen und ihre Stimmung massive Schieflage zu kriegen droht, wenn die Einlösung leichtfertiger Versprechen sich verschiebt oder Probleme bereitet...

So auch direkt am nächsten Morgen.
Zum Glück war das Wetter nach nem neuerlichen Regenguss auf dem Weg der Besserung und deutete auf nen sonnig-heissen Tag hin, aber zunächst mussten wir halt eiligst ein Café für das versprochene Frühstück auftreiben.