gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hallo Welt!
Thema: Hallo Welt!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2009, 13:34   #40
Piqniqa
Szenekenner

Zitat:
Zitat von bleierne_ente Beitrag anzeigen

also alleine mit der Entscheidung für ein Kinderwagenmodell ist man doch Monate beschäftigt?
Also der Kinderwagen war wirklich am schwierigsten rauszusuchen, da es da viele Optionen gibt und auch einige andere Dinge berücksichtig werden müssen.
3- oder vierrädrig?
Drehbare Räder vorne oder feste Räder?
Soft- oder Hartschale für den Anfang?
Packmaße zusammengeklappt, kann manchmal selbst mit einem Kombi schwierig werden wenn sonst noch Zeug mit muss.
Schiebestange schwenkbar, so dass der kleine Passagier sowohl vorwärts als auch rückwarts fahren kann?
Luftbereifung oder Vollgummireifen?
Farbe und Design?

Du musst die halt im Vorhinein gut darüber klarwerden, welche Einsatzbereiche der Wagen am Besten abdecken soll. Stadt oder Wald? Fährst du viel mit den Öffis oder eher mit dem Auto..

Zitat:
Zitat von bleierne_ente Beitrag anzeigen

Und wenn ich mir dann auch noch vorstelle, dass die gleiche Debatte bei Autositz und Fahrradanhänger nochmal losgeht ... na prost Mahlzeit :-)

Autositz ist schnell beantwortet, in der Rückbildungsgruppe meiner Frau beträgt der MaxiCosi Anteil 100% und ich hab bisher nichts an unserem gefunden was mir nicht passt.

Und zum Hänger hat blutsvente ja schon ein Machtwort gesprochen, der Chariot wird es auch bei uns.
Piqniqa ist offline   Mit Zitat antworten