gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hallo Welt!
Thema: Hallo Welt!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2009, 14:11   #36
bleierne_ente
Szenekenner

Benutzerbild von bleierne_ente

Zitat:
Zitat von Piqniqa Beitrag anzeigen
na dann will ich dich auch nochmal bildlich nachlegen und direkt ein paar Fragen in den Raum werfen, für Bier ist es zwar noch zu früh aber ein paar Bananenchips gehen schon
  • Chariot oder Burley?
  • Pampers oder Babylove?
  • Hartan oder Teutonia? Eher keiner davon? Bugaboo? Nee, geht garnicht. Dieser Artikel bringts gut auf den Punkt.
  • Urban Jungle oder EasyWalker? Der EasyWalker ist es zumindest bei uns geworden.
  • Kombi oder Minivan?
  • Milupa oder Hipp? Ganz ohne zufüttern ging es bei uns zumindest am Anfang nicht
  • MaxiCosi oder Römer?
  • Isofix oder nicht?
  • Im Elternbett, Babybay oder komplett eigenes Bett?
  • Stokke oder ein Nachahmer?
  • Tommee Tippee, klassisch in den Müll oder gar Selberwaschen?

to be continued...

*uff* da wir gerade auch über Familienplanung in der Off-Season nachdenken :-) habe ich mal ein paar der von Dir genannten Begriffe gegoogelt... *puh*

also alleine mit der Entscheidung für ein Kinderwagenmodell ist man doch Monate beschäftigt? Und wenn ich mir dann auch noch vorstelle, dass die gleiche Debatte bei Autositz und Fahrradanhänger nochmal losgeht ... na prost Mahlzeit :-)

Allen frischgebackenen Eltern hier meine herzlichsten Glückwünsche.. Ganz viel Spaß wünsche ich Euch mit den kleinen Rackern ...

PS: ich habe mir letztens Mal die Seite von Hafu und Heifu angeschaut und bin seitdem fest davon überzeugt, dass Sport und Nachwuchs nicht unvereinbar sind
bleierne_ente ist offline   Mit Zitat antworten