gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Badehosen demnächst auch in Deutschland verboten?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2009, 23:30   #20
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 16.951
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Ohne Deine konservative Grundeinstellung in Frage stellen zu wollen - aber zumindest in München gibt's nicht wirklich viele Schwimmbäder, die durchgehend sechs Meter tief sind ... um's genau zu sagen eigentlich gar keins.

Wenn ich jetzt mal die offiziell genannten etwas über eine Million Freibadbesucher per anno in der heimlichen Hauptstadt nehme (in Minga gehen die Leute eben einfach lieber an den See), von denen pessimistisch geschätzt ein Viertel Schlabberhosen anhat - die allerdings nach meiner unmassgeblichen Schätzung locker einen Liter Wasser aufnehmen können - und die Schlabberteenies mindestens zehnmal bei einem Besuch ins Wasser hüpfen und so 2.500.000 Liter Wasser verschwenden - sind also fast zwei komplette Füllungen für die Katz für ein normales Schwimmbecken mit einer Beckengröße von 50 m x 20 m, dass auf der einen Seite 2 m tief und auf der anderen einen Meter tief ist.

Willi - dem zugegebenermassen langweilig war
Und dann rechneste noch, dass der Kubikmeter 5,- kostet...
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten