gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frankfurt folgt Roth: Dopingkontrollen auch bei Amateuren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2007, 23:59   #67
maggusH
Szenekenner

Benutzerbild von maggusH

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
@fuxx & maggusH
was versprecht ihr euch von der eiweisspulvereinnahme?
habt ihr keine magenprobleme davon? das zeug soll recht aggressiv sein und die nieren auch nicht so gluecklich machen.
Ich persönlich konnte so am Anfang des Jahres mein Gewicht reduzieren bzw. meine Körperzusamensetzung optimieren ohne an Leistung einbüßen zu müssen. Ich vertrage das Zeug super, nehme aber auch wesentlich weniger als empfohlen wird.
Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
@all
was haltet ihr davon, neben der dopingliste auch noch NEM ausserhalb von wettkaempfen fuer sich aus moralischen gruenden - sollten deren rationale nicht schon genuegen - auszuschliessen? dann bleibt naemlich nicht mehr viel sinnvolles, kuenstliches uebrig und auch das liebe eiweisspulver auf der strecke.
Das nichts sinnvolles übrig bleibt, glaube ich nicht. Ausserdem habe ich null moralische Bedenken Eiweiss zu mir zu nehmen. Es steht weder auf einer Dopingliste, noch hat es irgendetwas mit einer verbotenen Leiastungssteigerung zu tun. Für mich ist es eine einfache Möglichkeit Nahrungsbestandteile in genügendem Maße meinem Körper zu geben.

Markus