gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Regensburg (wenn...)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2009, 15:58   #131
Kurt D.
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.971
Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Mit dem Skifahren muss ich micht aber noch mit Leuten abstimmen, die meine Skikenntnisse beurteilen sollen. Nur mitfahren, weils geschenkt ist und damit weder den anderen (wartenden) noch mir (unfähigem) einen Gefallen zu tun, muss ja auch nicht sein.

Vielleicht kann ja schon jemand sein vernichtendes Urteil fällen: Ich gehe alle paar Jahre mal ein par Tage Skifahren, blaue Pisten finde ich langweilig, rote Pisten komme ich eigentlich immer runter (auch schon mal mit Langlauf-Klassik-Ski, das war aber holprig), schwarze Pisten oder Buckelpisten bin ich noch nie gefahren, Tiefschnee auch noch nicht. Wieviel sind 40 Grad Gefälle (sind das rote, schwarze oder tiefschwarze Pisten, ein Geodreieck habe ich selber)?

Helmut - geht die Radstrecke zunächst über die Donau nach Norden? In der entsprechenden Entfernung nach Süden konnte ich nur selten mal die 400er-Höhenlinie ausmachen, die 500er gar nicht. Wäre sehr interessiert an der geplanten Streckenführung.
Hey Thorsten, du wohnst doch in der "Wetterau", da kannst du doch schon im "Frühwinter" trainieren gehen ...
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten