Ein Wochenende weg und schon darf ich mich als Gewinner hier an Post #102 einreihen

.
Mich freut es, dass es Regensburg geworden ist. Eine sehr schöne Stadt, um auch ein paar zusätzliche Tage dort zu verbringen. Leckeres Bier und Essen gibt es auch

.
Den Freistart anzunehmen, ist für mich kein Problem, LD habe ich schon genügend gemacht im Leben. Mit dem Skifahren muss ich micht aber noch mit Leuten abstimmen, die meine Skikenntnisse beurteilen sollen. Nur mitfahren, weils geschenkt ist und damit weder den anderen (wartenden) noch mir (unfähigem) einen Gefallen zu tun, muss ja auch nicht sein.
Vielleicht kann ja schon jemand sein vernichtendes Urteil fällen: Ich gehe alle paar Jahre mal ein par Tage Skifahren, blaue Pisten finde ich langweilig, rote Pisten komme ich eigentlich immer runter (auch schon mal mit Langlauf-Klassik-Ski, das war aber holprig), schwarze Pisten oder Buckelpisten bin ich noch nie gefahren, Tiefschnee auch noch nicht. Wieviel sind 40 Grad Gefälle (sind das rote, schwarze oder tiefschwarze Pisten, ein Geodreieck habe ich selber)?
Helmut - geht die Radstrecke zunächst über die Donau nach Norden? In der entsprechenden Entfernung nach Süden konnte ich nur selten mal die 400er-Höhenlinie ausmachen, die 500er gar nicht. Wäre sehr interessiert an der geplanten Streckenführung.