gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Irgendwas mache ich falsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2009, 22:27   #35
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
Zitat von Deichman Beitrag anzeigen
Hi Danny,
guter Tip von blutsvente...das ist dann die absolute Abhärtung ;-). Hier trifft man meistens auf viele gute Athleten, denen langweilig ist und auch Laufasse tummeln sich da und man wird unter Umständen gnadenlos nach hinten durchgereicht. Selbst so erlebt als Laufschnecke. Hat aber unheimlich viel Spaß gemacht. Solange man das Ganze als Training betrachtet und die Rangliste aussen vor lässt, ist es eine nette Abwechslung im Herbst/Winter.
Gruß Deichman
Das kann ich absolut bestätigen. Super lustig, auch für mich Laufanalphabeten.

Edith sagt noch, beim ersten Längeren, Anspruchvolleren dieses Frühjahr hat sie mit Krämpfen auf dem Rücken in der T2 gelegen und konnt sich nicht mehr rühren. Die Jungs haben ihr dann die Radschuhe aus- und die Laufschuhe wieder angezogen, bevor sie Edith wieder auf die Beine gestellt haben und sie dann unter Gejohle mit einem Stück Kuchen in jeder Hand auf die Laufstrecke gewackelt ist. Sowas ist mit Geld nicht zu bezahlen.

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten