Zitat:
Zitat von trifi70
Falls Du nochmal die Gelegenheit hast probier doch mal den Mauerradweg entlang des Teltowkanals (parallel neuer Autobahn Richtung Schönefeld). Super Asphalt zum Laufen, Skaten und auch Radeln stadtauswärts.
|
Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren, danke für den Tip.
Zitat:
Ansonsten finde ich B zum Training gar nicht so verkehrt, genug abwechslungsreiche Strecken im Umland, viel Wald und Parks zum Laufen, Schwimmhallen, Seen, eigentlich alles da, nur leider leider keine Berge
|
Jein. Die Bedingungen zum Schwimmen sind gut. Die Bedingungen zum Laufen sind sehr Stadtteilabhängig, wie groß und wie weit entfernt der nächste Park ist.
Das Umland zum Radfahren ist sehr schön, nur der Aufwand hinauszukommen ist halt nervig. Für mich führt das dazu, dass mein Radtraining aus wenigen langen Strecken (selten > einmal/Woche, fast nie <100, häufig >>150km) besteht und dazu, dass Koppeln bisher weitgehend flachfällt.
In Kombination mit nicht-sportlichen Aspekten, gibt es keine andere Stadt in dt mit der ich tausche wollte
Gruß Torsten
Ps: OT: Wie steht deine Lust zu einer expandierten Polentour Ende Juli/Anf. August (s. RR-news)?
Wenn sie versprechen, dass sie bald wieder geh'n
Es ist auch mein Zuhaus, selbst wenn's ein Zufall ist
Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück