Zitat:
Zitat von Diver
da wohne ich nun schon rund 10 Jahre hier und habe nicht gewusst, was das für wichtiger Fleck ist  Danke für die Info.
|
Hannisch jern jemacht.
Zitat:
Zitat von Diver
Ich finde die Fähre klasse, jedesmal wenn ich auf die große Reise über den Rhein gehe, stellt sich ein bisschen Urlaubsgefühl ein. 
|
Ich find die ja auch toll. Irgendwie fahr ich auch mit der Zonser lieer als mit der Langeler.
Aber nun zu heute. Mein Kalender sagt ja was von 29 und heute in vier Wochen hab ich den ersten Teil schon hinter mir.
Ich bin mal wieder in aller Herrgottsfrüh aufgestanden, zum Laufen geradelt und dann dort brutal steilste Berge hinauf getrieben worden. Das mit dem Frühsport ist echt gar nichts für mich.
Kurz einen Kaffee getrunken und dann die paarunddreißig Kilometer zum Fühli geradelt, wo ich dann um zehn aufgeschlagen bin. War heute mit dem Rennrad unterwegs, um das nochmal gegenzutesten, denn ich hab das Gefühl, das läuft leichter als das Ziemen. So aus dem Bauch raus bis Tempo 30, dann gewinnt das Ziemen aufgrund der besseren Position. Morgen mal die Laufräder tauschen und gucken, was passiert.
Garuda und ihr Männe waren auch schon da, im Hintergrund lief cooler Reggae der Wakeborder und viele hippe junge Menschen bevölkerten das Gelände. Die machen ja schon coole Sachen auf dem Board. Können sie ja auch, denn das Boot, hinter dem sie fahren, hat einen richtig fetten Wake. Für mich als alten Bootsbauer ja immer ganz interessant.
Die Frankfurter hingen ihrenm Zeitplan ein bisschen hinterher, so dass wir da ausgiebig Zeit zum Gucken hatten. Ich muss echt mal wieder an die Anlage in Langenfeld. Aber man kann ja nicht immer alles machen.
Runningmaus hatte mir netterweise ihren dünnen Neo zum Ausprobieren mitgebracht, den AS TFN. Netter Anzug, engt an den Armen fast überhaupt nicht ein. Allerdings für mich im Rumpf ein bisschen klein, so dass ich das Gefühl hatte durchgebogen zu schwimmen. Schlimmer war aber, dass sich der Zug im Schritt nach einer guten Viertelstunde schmerzhaft bemerkbar machte und ich anfing, einen rechtsseitigen Verlust der Zeugungsfähigkeit zu befürchten. Ich war ziemlich froh, als ich ihn an Land wieder von der Schulter hatte...
Das war ein sehr nettes Schwimmen,: Nette Mitschwimer, der Fühli warm und klar und weit und breit kein Fisch zu sehen. Schade, denn so langsam aber sicher halte ich den Wels ja für einen Mythos...
Ich wäre ja gerne noch mit den Mädelz eine Wurst essen gegangen, um dabei noch ein bisschen zu quatschen, aber dann hätt ich meine Mittagsverabredung nicht mehr geschafft. Ich bin mal gespannt, wie denen ihr Lauf heute Nachmittag gefallen hat.
Also wieder auf's Rad geschwungen und Richtung Norden gedüst.
Fazit für heute:
Gutes Stündchen Laufen, knapp 80km Rad und 1500m Schwimmen...