gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Regensburg (wenn...)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2009, 12:42   #40
holger
Szenekenner

Um es mal ganz klar zu sagen:

Ich habe absolut NICHTS gegen einen Ironman in Regensburg und die damit verbundene Angebotserweiterung auf dem deutschen Markt!!!
Im Gegenteil: Auch ich freue mich über die neue LD
auch wenn ich an ihr wohl nie als Starter teilnehmen werde.
Bei der Terminüberschneidung noch nicht einmal als Zuschauer
Die Regensburger lassen mir ja gar keine Möglichkeit

Nur warum man unbedingt den "angestammten Traditionstermin" einer bestehenden Langdistanz hierfür erwählen muss(te), darf doch wohl mal hinterfragt werden.
Ohne dass man hier fälschlicherweise als Miesepeter, Nörgler oder dergleichen "tituliert" wird.
Ich muss schon sagen, so "dünnhäutig" wie hier einige reagiert haben; scheint es mir ja fast, als hätte ich damit gegen ein mir bislang unbekanntes (süddeutsches) Forumsgesetz gehandelt.

B.t.w.: Ich denke gerade noch mal an die große Aufregung, die Kurt vor einigen Jahren in den Tri-Foren verursachte, als er mit FfM einer anderen Traditons-LD ihren Termin "streitig machte".
Stimmt natürlich: Der Unterschied zu damals ist, dass dieses Mal nicht beide LD´s im Süden stattfinden.

Zitat:
Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
@ Holger: Würdest du beim IM Regensburg und beim Ostseeman Starten wenn sie 2-3 Wochen auseinander leigen?
Ich denke nicht.
Selbst wenn ich es wollte - es gäbe da ja bei beiden die Staffel-Alternative:
Ich darf es schon allein aus gesundheitlichen Gründen nicht!!!
holger ist offline   Mit Zitat antworten