gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Pretty in Pink - neonhelm beim Cologne226 extreme+
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2009, 11:26   #199
Diver
Szenekenner

Benutzerbild von Diver

Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
Hab auf dem Weg dahin einen kleinen Schlenker über Benrath gefahren, damit ich nicht so im Freitagsverkehr hänge. Für alle, die sich jetzt denken, 'Da war doch mal was?': Genau, die Benrather Linie. Ihr wisst schon, Lautverschiebung und so... Dabei ist mir dann der kleine Merlin über den Weg gelaufen.
da wohne ich nun schon rund 10 Jahre hier und habe nicht gewusst, was das für wichtiger Fleck ist Danke für die Info.

Zitat:
Die Fähre rüber nach Urdenbach.

Wenn der nur nicht immer so lange warten würde. Noch ein Auto, noch ein Fußgänger, noch ein Fahrrad.
Ich finde die Fähre klasse, jedesmal wenn ich auf die große Reise über den Rhein gehe, stellt sich ein bisschen Urlaubsgefühl ein.
Wenn du nicht so lange warten willst, musst du mal Sonntags nachmittags bei 25°C und Sonnenschein rüber fahren, da bist du froh, wenn du überhaupt mit der ersten Fähre mitkommst. Und von dem Chaos am Ausleger in Urdenbach will ich gar nicht reden.
Diver ist offline   Mit Zitat antworten