gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - FR: "Zweiter Ironman in Deutschland"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2009, 00:55   #1122
Kurt D.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Kurt, auch wenns vielleicht gut in Dein Feindbild passen würde, ich bin weder der Verband, noch ist Claudia Wisser "meine Chefin". Ich bin weder Verbandsfunktionär noch kenne ich Eure Kommunikation, und werde sie folglich auch nicht kommentieren.

Und erst recht hab' ich mit keinem Wort Dein Reglement in Ffm oder Dich als Person als "Böse" und erst recht nicht als Ordnungsschweine bezeichnet - ist das Sachlichkeit?

Verträge werden zwischen Menschen gemacht, und wenn's funktionieren soll, gehören zwei dazu, die's auch wollen. Sei mir net bös - auf die Erklärung, warum's der von Dir ja mittlerweile bei jeder Gelegenheit hoch gelobte Felix schafft in Roth und im Kraichgau zusammenzuarbeiten, aber in Mainthal anscheinend nur Knistern aus der Leitung zu kommen scheint - das mußt schon Du erläutern.

Und sorry wenn Du das als ausweichen ansiehst - aber ich erlaube mir die Frage auch weiter zu stellen: welcher Triathlet auf der Welt hat einen Vorteil davon, wenn sicher jeder Veranstalter sein eigenes Regelwerk schafft?
Willi:
zu " Ordnungsschweine": Wenn ich etwas in " " setze ist dies anders zu lesen. Das solltest du, als wesentlich versierterer Forumshase (als ich dies bin) doch auch wissen.

zu Feindbild: Du bist kein Feind für mich. Ich achte dein Engagement und dein Eintreten für deine Sicht der Dinge. Aber du hast leider nicht die komplette Sicht. D a s werfe ich dir auch nicht vor.
Ich bin im "dritten Drittel" des Lebens. Ich habe viel Freude an vielen Dingen. Feinde benötige ich nicht als Bild. Das ich welche habe ist der Lauf der Welt. Diese dreht sich gleichwohl weiter, egal ob mit, oder ohne irgendwelche "Bilder". Wir alle sind kleiner als Sandkörner.
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten