gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer hat Lust auf Schwimmen an der Ruder Regatta München?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2009, 00:33   #54
jumaka
Szenekenner

Benutzerbild von jumaka

Wetter war total super! Und zum Schwimmen ist es auch einfach genial. Zwar ein wenig frisch aber glasklares Wasser, alle 250m steht ein großes Schild am Ufer, so dass man seine Strecke super planen, einteilen und stoppen kann. Wenn man sich gut links von den Ruderbahnen hält ist es total entspannt, man wird auch durch Bojen mit: Achtung nicht weiter schwimmen: Lebensgefahr! gewarnt nicht in die Bahnen rein zu schwimmen... ich hätte aber auch ehrlich gesagt nicht all zu viel Lust da zwischen die Ruder von so nem Vierer im Sprint zu geraten.
Mein Fazit, nachdem ich heute das erste mal die Regatta statt den Badesee getestet hab: da muss ich wieder hin. Ist echt genial.
Auch fürs Bladen und Biken(wenn nicht zu viele Leute auf Skaetes unterwegs sind) gut möglich auf dem fein geteerten Weg rundrum... hat hohen Freizeitwert.
Und natürlich hinterher die Brotzeit und Radler im Biergarten am Schloß Oberschleißheim nicht zu vergessen