gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM-Vorbereitung: Swim Nights am Langener Waldsee
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2009, 16:49   #581
Skunkworks
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
So, so....hier werden jetzt mal wieder die Rundenlängen ausgekegelt (wer oder was ist Flossi?). Ich habe gedacht das gibt es nur bei den verschnarchten Freiwasserschwimmern und nicht bei den technikaffinen Trias. Kann nicht mal einer vor dem Start den DLRG'lern seinen Garmin Edge geben damit die mit dem Boot 'mal die Runde abfahren und vermessen???

Immerhin ist es die Swimnight in Deutschland!

Habe gestern gedacht mir fallen die Arme ab. Das waren niemals nur 1,5 km. So schief und jenseits der Idealline kann man garnicht schwimmen.

War trotzdem toll....Ihr seid klasse. So eine relaxte Atmosphäre.... 'Freue mich schon auf nächste Woche...

N.

Flossi ist hier im Forum unter demselben Namen zu finden. Er ist ein super AK Athlet und wegen seiner Schwimmerkarriere im Wasser recht fix. Er bietet auch Schwimmseminare an. Er ist Eng mit Sailfish verbunden.

Das mit dem Garmin habe ich mir auch schon gedacht. Wenn ich die Strecke über Google Earth abstecke komme ich auch etwa auf 1600m. Ganz genau geht das nicht, da das Bild zu alt ist, sprich der See ist an der Stelle größer geworden.

SW

Die Edith meinte ich soll net erzählen sondern ein Bild einstellen. Büddeschön:

Geändert von Skunkworks (07.08.2009 um 17:14 Uhr).
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten