gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 Wiesbaden: Streckenbefahrung mit Sebastian Kienle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2009, 12:30   #19
Skunkworks
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Area 51
Beiträge: 5.448
Zitat:
Zitat von Sebastian Kienle Beitrag anzeigen
Hallo also ich klinke mich mal ein. Wer fragen hat ich stehe gerne zur Verfügung.
So kurzfristig war das nicht, bloß steht es erst jetzt auf tri Szene.
Es kann wirklich jeder mitfahren wir machen sicher mehrere Gruppen also auch kein Problem wenn jemand etwas langsamer fahren will.
Ich werde da auch sicher nicht probieren meine Form an Foren- Mitgliedern zu testen – das hebe ich mir fürs Rennen auf es wird also kein Radrennen geben.
Meine Motivation ist die das ich sowieso die Strecke abfahren werde und dies auch nochmal alleine mache. Letztes Mal als ich sie abgefahren bin habe ich gleich drei nette Mitstreiter gefunden dich mich begleitet haben und da hab ich mir gedacht so sowas vielleicht ja ne ganz gute Sache wäre.
Jetzt wird es halt wohl noch ein paar mehr geben - ich freu mich.

mfg Sebastian
Ganz feine Sache! Vielen Dank für das Angebot. Auch wenn ich selbst nicht am Wettkampf teilnehme, bin ich die Strecke jetzt zweimal abgefahren. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß mit Sebastian und ihm selbst einen tollen Wettkampf. Wenn jemand eine Kamera dabei hat, macht Gebrauch davon und stellt die Bilder hier rein, dann können wir alle teilhaben.

SW.
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten