gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2009, 22:55   #1628
Lucy89
Szenekenner

Benutzerbild von Lucy89

@neonhelm: Ich muss morgen in die Uni und habe daher keine Zeit werde dann nur abends zum schwimmen fahren, meine Beine sind grad eh ziemlich erschöpft

Also Montags hab ich immer Schwimmtraining, da wäre Freitags wahrscheinlich besser, oder was hast du dir km-mäßig so vorgestellt, kann evtl auch 2mal am Tag trainieren. Und was ist das mit der Mittwochsrunde, fahrt ihr da immer zu mehreren? Das würde mir auch super passen...wo fahrt ihr denn so her und wie ist in etwa die Geschwindigkeit, ich will wirklich nicht alle bremsen...

Mein radeln heute war wieder überanstrengend, ich glaube alle 2 Tage rad ist too much für meine Beine.

Ansonsten, meine sehne fühlt sich heute besser an als vor dem laufen gestern. Hätte ich diese Erfahrung gestern nicht gemacht würd ichs garantiert morgen versuchen, aber so warte ich doch lieber noch, auch wenn ich beim gehen nun schmerzfrei bin. Es wäre einfach genial wenn ich nächste Woche wieder laufen könnte
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten