gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Heidelbergman: Wer kennt die Strecken?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2009, 17:04   #31
F 18
Szenekenner

Benutzerbild von F 18

Zitat:
Zitat von Jahangir Beitrag anzeigen
Allerdings kann ich lesen. Hier dein schöner Post

Du schiebst die Problematik allein auf die Feldgröße bzw. den Veranstalter und minimierst die Eigentverantwortung des Teilnehmers, sprich deine eigene. In erster Linie ist jeder Teilnehmer dafür verantwortlich, dass er keine anderen gefährdet und nicht die Feldgröße.
Nachdem dir mein Name ja was sagt, kannst du uns ja gerne mitteilen, mit was für einem Superstar wir hier kommunizieren dürfen.
Cengiz
Was du aus dem Post ableitest ist darin nicht enthalten, die Tatsache, dass ich dort mit über 80 runterfahre (wie viele andere auch) sagt nichts darüber aus, ob ich ein unnötiges Risiko für andere eingehe, ich mache seit über 20 Jahre Radsport und seit über 10 Jahren Triathlon, ich bin in der Zeit einmal gestürzt, als mich ein Autofahrer unter Missachtung meiner Vorfahrt abgeräumt hat, gefährdet durch überholmanöver behaupte ich jetzt mal habe ich noch nie jemanden..

Jetzt komm aber mal wieder von der persönlichen Ebene runter und sag mal was zur gültigkeit der STVO im Wettkampf so ganz hasenrein ist das ja wohl nicht. Wie gesagt, Tempo 30 Zonen, Radfahren in der Fußgängerzone, nicht anhalten an Stopschildern (oder hängt die jemand zu)......
F 18 ist offline   Mit Zitat antworten