gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman UK
Thema: Ironman UK
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2009, 10:26   #382
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von Wagnerli Beitrag anzeigen
Vor ein paar Jahren habe ich Schnecke in Flachau eine 5 Meilen-Lauf gewonnen,weil es geschüttete und kaum Frauen am Start waren.Ich habe mich gefreut,wie die Schneekönigin und mache heute noch gerne meine Späßchen darüber.
Jeder der mich kennt,weiss wie ich laufe,aber gönnt mir den Spaß.
Und genauso werde ich hingehen und sagen,das Mädchen war beste Deutsche und auf Platz 5.

So bin ich halt.
Und ich war Zweiter beim Osterzgebirgsduathlon mit ner schnelleren Radzeit als der Deutsche Duathlonmeister von 2008 - darüber lache ich genauso wie Du über Deinen fulminanten Sieg beim 5-Meilen-Lauf - denn es waren nur 13 Teilnehmer und der Kollege ist einreiner 40Km-Windschattenfahrer, mit 93 Berg-Km kam er logischerweise nicht zurecht.

Es geht NUR ums einsortieren - nix weiter. Bei Hazel war's doch im letzten Jahr genauso in UK (au weia, jetzt gibts gleich richtig Haue...).

Im Übrigen haben wir unsere Hawaii-Finisher auch schon so am Flughafen begrüßt und die waren schlechter unterwegs als das Mädchen. Glaubste nicht? Ich schon...

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten