nach jahrelangem zuschauen hab ich es dieses jahr auch endlcih mal geschafft in HD zu starten. und natürlich gleich mein lieblingswetter erwischt...
naja, schwimmen war für meine verhältnisse erstaunlich schnell vorbei (der blick in die ergebniss liste machte aber deutlich, dass das primär an der guten strömung lag). auf dem rad dann recht schnell die ersten 100 leute überholt und ich hatte echt spaß! die abfahrten waren tatsächlich nicht ohne. hab auch einige leute liegen sehn...böse böse. unmittelbar vor ende der ersten runde wurde mir dann aber recht schnell klar, dass ich weit entfernt von nem guten radfahrer bin. ich glaubte schon an der absoluten grenze des physikalisch machbaren unterwegs zu sein, als mit lautem gebrüll sebatian kienle an mir vorbei geschossen kam und im drift (!) halb neben dem rad hängend um die kurve gefeuert ist. sowas hab ich noch nie gesehn und hätte es nicht für möglich gehalten, dass das möglich ist. unglaublich! der typ ist entweder total durchgeknallt oder ein absoluter akrobat. auf jeden fall respekt!
naja, etwas ernüchtert habe ich dann mein rennen noch fein zu ende gebracht und bin tatsächlich unter 3 stunden geblieben.
