gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nächstes Wochenende Sassenberg?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2009, 23:36   #52
hansemann
Busdriver
 
Benutzerbild von hansemann
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Rheinland
Beiträge: 1.392
das schwimmen beim grand prix war spassig & lief für mich bis auf einen kleinen zwischenfall mit einem penetranten komiker beim start (welchen ich mit einer gezielten antwort in den nacken klärte) sehr diszipliniert & reibungslos ab.

ich hatte gleich einen guten rhythmus & ne kleine gruppe in der ich mitschwimmen konnte , der landgang war auch ok ... nur der see selber glich stellenweise ehr dem becken einer fäkalien umschlagstelle.

das radfahren war sehr gut , da ich konsequent gas gegeben habe & einige plätze gut gemacht habe.leider ist mir bei km 38 mein rechter auflieger abgebrochen beim überfliegen einer bodenwelle , was sich nicht wirklich positiv auf meine aeroposition ausgewirkt hat - mir meinen spass am wettkampf aber nicht wirklich nehmen konnte - am schluss war ich mit einer reinen fahrzeit von 1:53 bei 68 km doch sehr zufrieden.

beim laufen musste ich dann unumwunden zugeben das der versuch die fehlende aeroposition & das daraus doch ehr unruhige im wind fahren zu kompensieren doch einige körner gekostet hatte.ich bin kurz in mich gegangen,habe mit mir eine neue zeit ausgemacht,habe den kopf abgestellt & bin kontinuierlich meinen stiefel runter gelaufen ...

die laufrunde selber war ok.nur der weg zur wechselzone bzw. den parkplätzen war doch streckenweise zu hoch frequentiert von den an & abreisenden athleten & zuschauern , dass streckenweise zickzack laufen angesagt war.die passagen durch den forst waren schon angenehmer.

die verpflegung an der laufstrecke war auch ausreichend & ich habe doch ehr zuviel getrunken & kurzfristig probleme gehabt mit dem magen.hatte sich aber zügig relativiert.

abschliessend kann ich sagen das ich einen super tag hatte, an dem zwar nicht alles rund lief,ich aber konzentriert die probleme bewältigen konnte,viel gelernt habe und völlig zufrieden mit 3:53:56 im ziel eingelaufen bin.

die organisation war gut,schöne stimmung & das wetter war während des wettkampfes phantastisch ...
__________________
verzweifeln vielleicht - aufgeben niemals !!

Geändert von hansemann (04.08.2009 um 01:27 Uhr). Grund: weil eine endzeit von 1:53:56 bei der distanz 1,7-68-14,8 definitv die indikation für einen bluttest rechtfertigen würde
hansemann ist offline   Mit Zitat antworten