gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Heidelbergman: Wer kennt die Strecken?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2009, 20:25   #12
Jahangir
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Auf der Abfahrt im unteren Drittel, Rennzeit ca 1:30Std. 2 Kurven oberhalb stand ein Krankenwagen, der allerdings schon belegt war.

Ich hatte selten so eine Angst beim Radfahren gehabt, sei es zu stürzen, oder von so einem Bekloppten von hinten abgeschossen zu werden.
Die Gefahr mit den Bekloppten halte ich für größer. Ich stand auf dem ersten flachen Stück nach dem Wechsel auf's Rad. Da wurde schon überholt, als ob es kein Morgen mehr gibt. Hat mich etwas an Frankfurt erinnert. Kann mir schon vorstellen, was auf den Abfahrten abging. Ich hatte auch das Gefühl, dass weniger Teilnehmer zum zweiten Wechsel kamen, als rausgefahren sind Muss mir mal die Ergebnisliste nach den DNF anschauen. Mehr Teilnehmer geht in Zukunft wirklich nicht.
  Mit Zitat antworten