|
Krass dein Schnitt...würd ich nie hinkriegen. Ich weiß auch nicht, ich bin nicht die schwerste (BMI 18-19), aber die triathletinnen im Fernsehen sehen auch nicht so total muskulös aus.
Ich glaub ich besorg mir jetzt mal Eiweissshakes, da ich nicht so viel Fleisch esse. Mir tun die Beine einfach nur weh bei längeren Beinen, also so ein kribbelnder Schmerz überall, Übersäuerung halt. Dabei fahr ich ja nur berge, bergisch Land halt.
ABER ich muss dazu sagen: ich fahre kein Rennrad und ohne Klickpedale, vlt bringt mir das dann auch nochmal was.
ich überlege grad hin und her...ich kann ja momentan nicht laufen würde aber sooo gern am 23.8. noch einen Triathlon mitmachen vor meinem Urlaub. Hab ja immer noch keinen machen können.
Nun muss ich mich entscheiden, entweder Leverkusen Sprintdistanz, kostet mittlerweile aber schon 35€, oder aber in Menden ein Crosstriathlon, 19€, da ich Crossbilke fahre, nicht schlecht...allerdings natürlich viel anspruchsvollere Strecke (bergig, Wald). Hmm...
@joschi: Was bedeutet kurz bei dir? Bei meinen vereinskameraden ist 50km schon kurz ^^
|