@Mabel: Na, alter Schwede, was hat Dich denn geritten? Eisheißhunger?
Mal ehrlich, isch bin fast ein bißchen neidisch!
Da ich diese Woche Spätdienst habe ( 16-0:00 Uhr ) komme ich irgendwie nicht so richtig aus den Latschen und habe es gerade so geschafft einmal 5km zu laufen...
Heute nachmittag war ich mal wieder todesmutig im Ungeheuer-See bißchen rumpaddeln und muss mal wieder was neues lernen
Beim WK hab ich nämlich beim Wechseln meine Nasenklammer eingebüßt. Ich trage das Ding, weil ich Wasser in der Nase nicht haben kann und sofort Panik kriege wenn das der Fall ist.
Habe mich nun überzeugen lassen, ohne das Teil wäre alles viiiieeeeel einfacher und ich hätte auch nicht mehr so oft mit Atemnot zu kämpfen beim Kraulen.
Die ersten Versuche heute waren eher die Pest, ich hatte andauernd beim Einatmen das Gefühl mir läuft Wasser in die Nase, dann den Kopf wieder ins Wasser gedreht und irgendwie traue ich mich dann nicht mehr richtige auszuatmen...
naja. wenigstens hab ich mich nicht mehr ganz so sehr vor den Welsen gefürchtet wie beim letzten Mal!
Hat hier wer nen tollen Tipp für das kleine Entchen wie man das trainieren kann? Pullbouy wegens der Ruhe vielleicht?