gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Pretty in Pink - neonhelm beim Cologne226 extreme+
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2009, 16:43   #155
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

So, kurz zwischen Tür und Angel...

Heute morgen zu nachschlafender Zeit auf's Fahrrad gefallen und zur S7 geradelt. Praktischer Weise fährt die gleich zu samsam durch. Leider war ich ein bisschen spät, so das ich vor der Wahl stand : Bahn oder Brötchen. Ich hab mich für die Bahn entschieden (glücklicherweise, denn samsam hatte auch schon Brötchen geholt).

So bin ich dann die anderthalb Stunden in einer mehr oder weniger leeren S-Bahn nach Dortmund gezuckelt, sind ja Ferien. Dabei bin ich an so spannenden Sachen wie Wattenscheid vorbeigekommen. Hach, das ist für mich immer Sommer, Kindheit, Ascheplatz...

Samsam hat mich netterweise vom Bahnhof abgeholt und kurz drauf saßen wir schon beim Frühstück. Irgendwann stieß dann der Mechaniker dazu und die ersten Kunden stürmten den Laden. Eine kurze Abwesenheit nutzte samsam und als ich mich wieder hinsetzen wollte, stand da ein Support-Paket auf dem Stuhl mit vielen tollen Sachen drin. Ich bin jetzt gegen Pannen, Hunger und Durst gerüstet.

Noch einen Kaffee und dann hab ich mich auf den Weg gemacht. Kurz bei Decathlon reingehüpft und mal geguckt, was das so für ein Laden ist. Dann wieder auf's Rad geschwungen und schön dreieinhalb Stündchen über die Hügel nach Hause geradelt.

So, jetzt noch schnell Geschenke einpacken, ein bisschen einkaufen und dann ab zum Schwimm-Training.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg In der S-Bahn.jpg (137,9 KB, 160x aufgerufen)
Dateityp: jpg Frühstückstisch.jpg (241,5 KB, 160x aufgerufen)

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten