Zitat:
Zitat von shivaree
Danke, crema !
Habe mir jetzt mal den Tri11 zum Testen bestellt und den Reaction von Blue seventy - Beides keine Billiganzüge, aber auch keine 600 Euro-Teile.
Ich würde mir nämlich total blöd vorkommen, mit so einem megateurenm Teil nach 500m Hausfrauen-Brustschwimmen machen zu müssen, weil ich generell so schlecht schwimme - auf die Unflexibilität der Anfänger-Neos habe ich aber auch keinen Bock - also die goldene Mitte :-)))
|
...ich habe unlängst auch einen kleinen Sprint mitgemacht und da ist eine vor mir losgeschwommen...in einem super neuen Neo...wie von der Tarantel gestochen, hat sich vorgedrängt und ich dachte "die kann`s bestimmt". (ich bin ein lausiger Schwimmer). Wir sind dann gleichzeitig nach ca. 10 Minuten zum Wechsel gekommen und sie hat ihren Neo sooooooooooo vorsichtig und soooooo langsam ausgezogen, dass es ewig gedauert hat....hab sie dann nicht mehr gesehen.
Frage an die Checker mit den Neos: wieviel bringt ein Neo bei 500/1500/1900m im See (bspw. 20°C)?
Grusss