Zitat:

| 
					Zitat von FuXX  aber ich waere auch nie ein guter Kaufmann geworden, da ich nicht der Typ bin der ueber Leichen geht und ungern anderen Probleme bereite. | 

ist das für einen guten Geschäftsmann nötig über Leichen zu gehen? Langfristig (hoffe ich zumindest) dass es sich auszahlt, gegenüber seinen Geschäftspartnern (auch ehemaligen) ein Mindestmaß an Fairplay zu praktizieren.
	Zitat:

| Das in Kombination mit der ploetzlichen Sympathiewelle finde ich in hoechstem Masse schizophren, wenn auf der anderen Seite staendig der Generalverdacht ausgepackt wird. | 

Falls du mit der Sympathiewelle auch mich meinst, so hast du mich Missverstanden.
Da ich diesbezüglich keine relevanten Infos über KH habe, betrachte ich die Wahrscheinlichkeit, dass er gedopt hat für identisch mit der Wahrscheinlichkeit, dass ein beliebig herausgewählter Radprofi gedopt hat. Ich halte es jedoch für wenig produktiv, angesichts eines weitgehend durchseuchten Systms (z.B. Radsport) den Einzelfall umso höher zu hängen (und/um den Blick auf die Strukture zu verlieren). Der Profisportler ist hier IMO das schwächste Glied in der Kette.
Diese Position vertrete ich auch z.B. gegenüber Ullrich, Basso etc.
Mich ärgert an der ganzen Geschichte die populistische Inkosistenz von KD - solange sich die Prese nicht für Doping bei T.com interessiert, ist KH als Lokalmattador willkommen, sobald sich die Presse ihre Meinung ändert, ändert KD seine Meinung und verpatt D nen (möglichst werbewirksamen) Arschtritt.
Gruß Torsten
Wenn sie versprechen, dass sie bald wieder geh'n
Es ist auch mein Zuhaus, selbst wenn's ein Zufall ist
Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück