Zitat:
Zitat von Dibbler
Wenn dann so ein "wer dopt, mal gedopt hat, oder mal jemanden gesehen hat, der dopt wird für immer gesperrt" unsinn aufkommt und die armen schweine von damals alle als verbrecher abgestempelt werden finde ich das schon starken tobak. Vermutlich lügt er ja. Und? Beichtest Du hier dinge die Du in der vergangenheit (oder jetzt noch) falsch gemacht hast und die dir ausgesprochen unangenehm sind einfach mal frei von der Leber weg?
|
Ich finde es nicht "ja und?" wenn mich jemand anluegt, liegt vll an meiner Aversion gegenueber Luegen und Luegnern.
Zudem wirst du dich vll erinnern, dass ich nichts von lebenslaenglichen Strafen halte, die hab ich auch hier gar nicht verteidigt. Ich wunder mich nur, wieso KH auf einmal zum Maertyrer gemacht wird.
Zitat:
|
Das sind auch nur Menschen. Hier wird immer von Gläsernen fahrern, hausdurchsuchungen, überwachung geredet. Hallo? Bürgerrechte? Gelten die für sportler nicht?
|
Auch da hab ich schon xmal zu geschrieben, dass ich davon gar nichts halte. Jeder Mensch braucht Privatsphaere.
Zitat:
Ich mag den ganzen Doping kram nicht, aber man sollte wenigstens selber Menschlich bleiben, und da hat offenbar Kurt Denk ziemliche schwierigkeiten mit.
|
Mag sein, aber die Sportler eine EV unterschreiben zu lassen geht vermutlich nicht als unmenschlich durch. Wie gesagt, haette KH das unterschrieben waere das Thema gegessen gewesen.
Zitat:
|
Und wend KH als triathlet doch sone niete ist und gegen die ganzen (undgedopten...) Trias verliert, wo genau ist der Punkt, dass man ihn jetzt so auseinandernimmt und ihm sein leben (sport) wegnehmen will?
|
Wo ist da der Zusammenhang. Er hat kein Startgeld bekommen - das ist nunmal so. Haette er sich eine anderen Veranstaltung gesucht, dann waere das durch gewesen. Wenn auch kein anderer zahlt, dann muss er eben was anderes machen als Triathlon, er kann ja eh nicht bis zum Lebensende Profisportler bleiben. So ist das nunmal im Profisport. Die jetzige Entwicklung ist zwar ueberzogen (hab ich auch schon geschrieben), aber er hat sich das zum grossen Teil selbst zuzuschreiben.
FuXX