gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hundertmarck sagt Teilnahme ab
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2007, 00:25   #134
Rene
Szenekenner

Was KD da abzieht ist totaler Schwachsinn. Und ich kann mich nur dem Eindruck von Helmut anschließen, dass dort ein totaler Machtmensch einfach nur seine momentan gute Position auslebt. Mein Geld geht da nichtmehr hin. Meines erachtens ist in den ganz normalen Verträgen die alle Starter unterschrieben haben und bei allen Lizenzinhabern ebenfalls das Doping Thema abgehandelt. Wer dopt und dabei erwischt wird ist halt am Ar***. Warum sollen da noch irgendwelche komischen EVs unterschrieben werden, deren Sinn und Unsinn jeder 2. Jurist anders sieht. Totaler Blödsinn halt.

@Fuxx
Ja ich finde die Behandlung von KH ungerecht. Und auch Du bewegst Dich mit deiner Behauptungen nur im Reich der Vermutungen. Das alle nur wage Vermutungen haben und ehr keine Beweise weis aber mit Sicherheit KH und deshalb werde wir wohl nie erfahren ob er nun ehrlich ist oder nicht. Ich geh aber erstmal davon aus das ein Mensch im Grunde ehrlich ist, deshalb habe ich die email geschrieben.
btw. KH hat einfach Spass am Sport, sonst würde er sich doch nach einer so langen Radkarriere die Ironmansache überhaupt nicht antun. Dazu war KH im letzten Jahr verletzt, wenn mir dann ein Herr KD sagen würde du zeigst keine Leistungen, dann würde ich ihm sagen Du kannst mich mal.
Ich finde ein KH ist auch so für viele ein Magnet und damit auch die paar EURO Wert.
Ich habe fertig!