gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hundertmarck sagt Teilnahme ab
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2007, 23:22   #132
Harke
Szenekenner

@turboschroegi: klasse posting

Ich geb noch mal den Küchenpsychologen: Wenn man Sachen sieht, wirkt das auf jeden Menschen unterschiedlich. Zum Beispiel dieses Fernsehinterview aus meiner Sicht: Da haben wir KH, Ende 30, Familie, muß seinen geschundenen Körper zu Markte tragen, Tränen in den Augen, zittrige Stimme usw.
Und auf der anderen Seite KD, Mister IM, gebräunt, glattrasiert und der sagt KH ganz locker, mit ruhiger Stimme, daß er das (Antritts)Geld nicht wert ist, daß er seine Leistung nicht bringt.
Besser kann man Kapitalismus nicht auf den Punkt bringen. Der "Bub" hat seine Schuldigkeit getan und wird eiskalt abserviert. Ich weiß, ich weiß, etwas weit ausgeholt aber so wirkt es auf mich und so ist es.
Wenn hier gesagt wird, die sollen sich kloppen, beide haben was davon, dann glaube ich das nicht. Denn die begegnen sich nicht auf Augenhöhe. KH steht in krassem Abhängigkeitsverhältnis zu KD.
KH versucht nur, sich nicht weiter demütigen zu lassen. Wie in diesem Lied: "man kann einen ehrlichen Mann nicht auf seine Knie zwingen." Ob da seine mediale Reichweite ausreicht? Sehr fraglich.
Mich erschreckt und enttäuscht die Kaltschnäuzigkeit von KD.

eins noch: Irgendwie ist es immer die Justiz, die vorgeschoben wird: Daß ein Dokument ungültig wird, wenn "Nichtzutreffendes" gestrichen wird ist doch der größte Blödsinn. Das ist überall üblich. Wer kennt nicht die Formulierung "Nichtzutreffendes bitte streichen"?
Harke ist offline   Mit Zitat antworten