Zitat:
Zitat von Petrucci
Das ist doch kein erfolgreiches Marketing.
Als Laufschuhmarke den Ansatz des Starts im Triathlonbereich zu machen ist ein Zeichen der Hilfslosigkeit.
Auf der Website sind in D ganze 7 Händler verzeichnet. Das reicht hinten und vorn nicht. Du musst als Marke wenigstens einige der grossen Fleischtöpfe erreichen, damit sich wenigstens die Administration rechnet! Selbst bei dem Preisdes Produktes!
Ich mache nun seit Jahren Vertrieb, früher im Runningbereich, heute im Bike Bereich! Ich glaube, dass ich weiss, wovon ich rede!
|
Ist ja nicht so unüblich den Triathlon Markt zu benutzen um später an die Mainstream Massen zu gelangen. Das haben andere auch schon so probiert.
Momentan hat Newton hauptsächlich das Problem die Nachfrage nicht befriedigen zu können...
Daher auch die nur 7 Händler. Momentan wollen sie gar keine große D-Expansion, da sie die Schuhe eh nicht herbringen.
Es gibt ja auch noch Andere, die sich seit Jahren mit Vertrieb beschäftigen... das beeindruckt mich wenig.
Axel