gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - FR: "Zweiter Ironman in Deutschland"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2009, 22:32   #970
Kurt D.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von gurke Beitrag anzeigen
So Kurt, anderthalb Stunden müssen dir doch zum "überzeugen" der Stadtchefs gereicht haben.
Wo bleiben die Ergebnisse?
---noch drei-vier Wochen Geduld bitte. Wir haben die notwendigen Zusagen, diese müssen aber noch durch das betreffende Stadtparlament (Gremien) und dieses tagt nicht so oft wie manche hier posten (besonders nicht in der augenblicklichen Ferienzeit).
Vorher kann/darf/werde ich nix weiter sagen. Auch nicht in Bezug auf andere Möglichkeiten und Angebote.

Keine Sorge: Alle entsprechenden Quizsieger bekommen ihren freien Startplatz (egal ob in A, B - oder C) und Cengiz darf sich von Sybenwurz schon mal die Ski wachsen lassen, falls es "seine Stadt" werden sollte (am besten aber mit Steigwachs..., denn abwärts wird es sonst für ihn zuuu schnell...- und dann fehlt der PDS wieder eine Stimme bei der Wahl...) -
aber vielleicht muss am Ende doch der Staffelläüfer von #3221, vom 70.3 in Wiesbaden, doch noch bei mir im Steilhang antreten...,?

Ich melde mich wieder, bin jetzt erst mal zum Pionierarbeiten für einige Zeit weg. No worry, alles wird gut.
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten