|
@FuXX: Ich bin anderer Meinung. Warum? Weil ich für mich in Anspruch nehme die Menschen - insbesondere Machtmenschen - gut zu kennen. KD ist m.E. so ein Machtmensch.
Das Doping, eid. Vers., Sponsoren etc. Gelabbere ist m.E. nichts als ein Vehikel um seine eigene Position als Machtmensch zu behaupten und letztlich als Sieger da zu stehen.
Ich bin überzeugt davon, dass KH in irgendeinem vorangegangenen Gespräch (wahrscheinlich sogar bevor das eid. Vers. Thema in FFM überhaupt diskutiert wurde) in einem Halbsatz etwas gesagt hat (absichtlich oder unabsichtlich), wodurch sich KD brüskiert und/oder in einer Eitelkeit verletzt gefühlt hat. Waren dann evtl. auch noch andere Menschen mit dabei und haben das gehört, dann war das doppelt schlimm für ihn. Von diesem Zeitpunkt an war KH Zukunft für FFM besiegelt und alles auf eine Gewinner/Verlierer Strategie ausgerichtet.
Mich würde nicht wundern, wenn das eid. Vers., Thema erst aus diesem Grund "valide" wurde um sich ein Vehikel gegen KH zu schaffen. Machtpolitik vom Feinsten. Was da läuft ist m.E. eine "private hidden Agenda", derer sich KH wahrscheinlich noch nicht mal 100%ig bewußt ist.
Ich habe im Laufe meiner berufliche Karriere viele dieser Machtmenschen kennen gelernt. Ich kann die auf km gegen den Wind erkennen. Sozial gesehen sind die wie ein Sauropode: Wo die richtig hintreten wächst kein Gras mehr.
Grüße Helmut
|