gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der nächste Einzelfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2009, 17:59   #599
Phlip
Szenekenner

Benutzerbild von Phlip

Zitat:
Zitat von hansemann Beitrag anzeigen
eigentlich ist es doch müssig noch ernsthaft über das thema doping zu diskutieren.der griff zur pille ist doch mittlerweile das selbstverständlichste von der welt - egal in welcher lebenslage & erst recht zu welchem zweck !!

ich behaupte alle athleten in jeder sportart auf top niveau & vorallem diejenigen welche langfristig die weltspitze auf der agenda haben um das große geld & ruhm zu verdienen,konsumieren leistungsfördernde medikamente !!!

die sportler die erwischt werden hatten einfach nur pech oder haben sich nicht clever genug angestellt.meldungen von blosgestellten athleten sind doch so alltäglich wie meldungen über selbstmordanschäge in der arabischen welt.

ich will nicht wissen was tatsächlich im amateur bereich abgeht,selbst bei ambitionierten breitensportlern ist das thema allgegenwärtig ,- und damit meine ich nicht nur den k(r)ampf in irgendwelche muckibuden !

das kind ist schon vor jahren in den brunnen gefallen & alle bemühungen sind unterm strich nur makulatur & teil der maschinerie auf irgendeine weise etwas vom kuchen namens geld abzubekommen.
Passt super zu deiner Signatur