gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schwere Stürze auf dem Weg zu T1 - Manöverkritik Edersee
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2009, 17:15   #128
Rhing
Szenekenner

Benutzerbild von Rhing

Zitat:
Zitat von TriVet Beitrag anzeigen
Jeder "Normale" würde aus diesem Furz die Luft rauslassen, einen kleinen, meinetwegen GROSSEN Hinweis auf vergangenes Sturzpech anderer anbringen und gut ist (wäre)....
Und was bei der Vorsicht der Spanier rauskommt, hat man ja gerade in Pamplona bei der Stierhatz gesehen, von spanischen "Frauenärzten" mal ganz abgesehen.
Es gibt aber - zum Glück - genug "Normale", die Juristen / RAe mit der Durchsetzung ihrer tatsächlichen oder vermeintlichen Ansprüche beauftragen und eben nicht die Luft rauslassen. Normalerweise werden wir nicht ohne Auftrag tätig. Na, und da schreibt man dann etwas - mehr oder weniger - vernünftiges in der Hoffnung, das jemand anderes erkennt, dass das "mehr" überwiegt.
Klar, mein Vater kann Tobi ne Menge Stories von eingetretenen Nägeln ohne Sicherheitsschuhe und Kopfverletzungen ohne (Bau)helm sowie natürlich auch von Abstürzen aus der Zeit erzählen, als es auch hier Sicherheitsvorschriften nicht gab. Die sind ja nicht verkehrt. Aber trotzdem kann man doch Gefahren nicht ignorieren und meinen, es kommt ja jemand dafür auf. Ich muß Dir allerdings zugeben, dass es ein Richter also Jurist war, der Mars wegen seiner Zuckerkrankheit in Anspruch nehmen wollte.
Rhing ist offline   Mit Zitat antworten