gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2009, 11:09   #1780
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Mmmh, werd mal meine Bekanntschaften in Ulm, um Ulm und um Ulm herum auschecken.
Ansonsten dort irgendwo aufn Campingplatz;- die haben meist auch ne Waschmaschine undn Trockner, Autohöfe hoffe ich nämlich, nicht so viele an der Donau zu finden...

Heute morgen:

Von den Sonnenblumen war vor drei tagen noch keine Spur zu sehen, und als ichheute morgen dran vorbeigelaufen bin, war sofort klar, dass ich nochmal mit der Postmarie ausreiten müsste.
Sicher wirds wieder n bombastischer Tag hier, leider häng ich nu gleich auf der Autobahn und blas hinter Kurt aufm Heimweg vom Schaidinger (OB von Rgbg.) her.
Hätte mir das einer früher gesteckt, hätten wir ja schön zusammenfahren können...

Den Artikel in der MZ find ich mal richtig klasse, wenngleich dieser Schrieb vom BTV noch keinerlei Berücksichtigung findet.
Hoffentlich konnte Kurt die Stadtoberen für die Geschichte gewinnen.

Der Absatz am Ende mit der Indiskretion stösst mir nämlich ein wenig auf.
lch hab zwar nur in den Protokollen der Ratssitzungen nachgelesen, was eh schon öffentlich war (zugegebenermassen auf den Rat eines Bekannten hin), und musses nicht auf mich beziehen, könnte es aber und da würde es mir leid tun, schlafende Hunde zu früh geweckt zu haben...
Irgendwie fasziniert mich der Gedanke IM-Rgbg. nämlich mittlerweile schon. Und das, nachdem ich neulich noch schrieb, ich würde gerne nen Triathlon organisieren wollen...

Ok Mädels, ich höre die Autobahn nach mir rufen, meine Kurze hat heute nachmittag Abschlussgottesdienst und -feier vom Kindergarten;- da will man ja nicht unbedingt durch Zuspätkommen auffallen, wenn man sich schon extra noch n paar nicht ganz so zerlotterte Fummel ins Handgepäck getan hat...