Zitat:
Zitat von Claus Thaler
...
Aber .. wenn ich AUTO-PAUSE (ohne Angabe einer Geschwindigkeit - sthet aug angehalten) aktiviere, läuft am EDGE die Uhr (StoppUhr auf dem Display) nicht weiter, ABER später im TC werden die Ruhezeiten mit angegeben. Sprich im TC habe ich dann die Zeit inkl. einer Ampelpause. So ne Art BruttoZeit. Ich hätte gerne nur die NettoZeit. Ohne immer STOP zu drücken.
Ist das bei Dir nicht so? Das ist mein eigentliches Problem. Oder ich habe was Falsches eingestellt. Man kann bestimmt die Datei später editieren. Software?
...
Gruss CT
|
Habe ich noch nicht so genau geschaut, ich fahre meistens ampellos und ohne Stop, war mir bis jetzt aber auch nicht so wichtig. Werde ich aber mal beobachten.
Die Datei kann man auch editieren (habe ich gehört), müsste eine XML Datei sein, also irgendeinen XML-Editor nehmen oder einen einfachen EDITOR und die entsprechenden Stellen rauslöschen.
TC nutze ich gar nicht, habe ich runtergeworfen. Ich nutze nur noch SportTracks von ZoneFive, aber mehr oder weniger nur, um die Zeiten und Strecken zu dokumentieren.
Gruß strwd