Zitat:
Zitat von dude
Kommt auf Kosten-/Nutzen fuer Dich an. Den meisten ist mit besserem Training mehr geholfen.
Wenn Kohle keine Rolle spielt, warum nicht? Andererseits wird Material bei uns Hobbysportlern natuerlich krass ueberbewertet...
|
Sehe es wie Matthias, gutes Material macht schneller. Dass die meisten Leute (mich eingeschlossen) mit besserem und mehr Training mehr Zeit rausholen können, als mit einem Materialupgrade, das ist eine ganz andere Geschichte. Soll halt jeder soviel Geld für sein Hobby ausgeben wie er Lust hat. Die einen sind finanziell limitiert, die anderen haben nicht genug Zeit zu trainieren, bei wieder anderen ist es eine Mischung aus beidem, so hat jeder seine Probleme.
Außerdem lohnt es sich wirklich konsequent zu optimieren, wenn man überall ein paar Watt spart, dann ist man schnell bei ganz ansehnlichen Verbesserung. Wer misst anstatt zu schätzen, der ist dabei klar im Vorteil.
FuXX
PS: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es den Jungs in Frankfurt gefällt, wenn ich meine Startnummer kopiere und mir die auf den Rücken pinne, das muss sicher die Original Tyvek Nummer mit Barcode Abriss sein.