gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Conti Grand Prix als Wettkampfreifen geeignet?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2007, 14:29   #19
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.851
Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
- sattelstuetze absaegen;
Wofür sollte man das machen, für die paar Gramm Gewicht? Da macht der Reifen sicher 3 Größenordnungen mehr aus.
Zitat:
- startnummer flatterfrei anbringen;
Das ist in der Tat interessant, allerdings ist mir da bisher nicht das Patenrezept eingefallen. Es sei denn man hat 2 Nummern, dann würde ich eine hinten auf den Einteiler nähen. Wenn man die aber für den Lauf nach vorne drehen muss, dann weiß ich nicht, wie man die Nummer wirklich flatterfrei befestigen soll. vielleicht ließe sich was mit Klett machen, aber dann muss man gucken, dass Ober- und Unterkante befestigt werden, nicht nur die Unterseite, sonst bastelt man nen schönen Bremsschirm.
Zitat:
- flaschenhalter hinter sattel, aber dann stundenlang die flasche nicht reinstecken koennen und dabei aufrecht und quer ueber die strasse eiern;
Flaschenhalter hinterm Sattel und dann rumfummeln passt doch bestens zusammen, ist beides langsam.
Zitat:
- 8 spacer am cervelat-5000€-rad
Dabei haben die schon so lange Steuerrohre

FuXX
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten