gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Karlsfeld - wer ist dabei?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2009, 22:36   #25
topre
Szenekenner

Benutzerbild von topre

Ja es war frisch ohne Neo. Aber da ich erstens keine Frostbeule und zweitens nur auf der VD startete, fand ich das ok. Radstrecke war super langweilig. Hab ziemlich am Anfang eine Truppe von Lutschern überholt, doch bin ich dann wohl kurz eingeschlafen und sie kamen noch zweimal vorbei. In der zweiten Hälfte mit Rückenwind ist sie aber dann zum Glück zerfallen.

Sehr schöner Wettkampf dort in herrlich entspannter Atmosphäre. So macht Triathlon Spaß!!!
Meine Zielzeit habe ich fast auf die Sekunde erreicht, den Zielplatz ganz knapp verfehlt. War aber ohnehin nur als Trainingswettkampf geplant. Am meisten Bedarf hab ich wohl weiterhin beim Wechseln...

Sorry, dass ich nicht zum Treffpunkt kam, war aber alles bissl hektisch am Anfang. In Anbetracht der vielen Münchner hier, kann man ja fast einen Stammtisch einrichten.

Servus Torsten, der sich jetzt erst mal für zwei Wochen in den "Trainingsurlaub" mit Wettkampf verdrückt.

Glückwunsch an alle und vor allen an Zonk zum Klasse Resultat!
topre ist offline   Mit Zitat antworten