gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die triathlon-szene Schwimmseminare 2009/2010 powered by Ute Mückel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2009, 12:39   #37
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von Steffko Beitrag anzeigen
Oder meint jemand es macht gar keinen Sinn für jemanden der erst ein jahr schwimmt (2-3 mal je Woche, 2-3km je einheit)?! Erhoffe mir vom Seminar meine stärksten technikschwächen gezeigt zu bekommen und evtl hinweise wie ich diese verbessern kann.
Ich sag mal so: Das Seminar ist für alle geeignet, die sich irgendwie über Wasser halten können, aber schlechter als 50 min auf 3,8 km schwimmen
Bei den aus dem Rahmen kippenden Personen empfiehlt sich dann ein Einzel-Kurs bei Ute

Und um genau Deinen Wunsch kümmert sich das Seminar mit den individuellen Besprechungen der Aufnahmen und den Korrekturübungen. Mehr als 2 Schwächen bekommt keiner zur Korrektur genannt, um nicht überfordert zu werden - die meisten sogar nur 1 einzige - weil meistens 1 Schwäche den Rest nach sich zieht.