Zitat:
Zitat von drullse
Kleiner aber feiner Unterschied: Roth (bzw. Spalt) hat dafür gebüsst - und zwar mit der Einstellung der Veranstaltung. Bei der WTC werden solche Dinge jedoch kritiklos hingenommen.
|
Das ändert ja nichts an der Intention. Es soll Geld verdient werden, in Roth, in Frankfurt, in Florida, überall wo professionell Rennen veranstaltet werden. Man kann da niemandem vorwerfen, dass er nen besseren Job macht als andere - oder? Wer sich einredet, in Roth säße eine Gruppe von Altruisten am Ruder, der ist zu gutgläubig und sehr vergesslich.
Ganz davon abgesehen, dass die WTC ja auch genug Kritik einstecken muss. Nur ist die WTC eben Platzhirsch und zieht den eigenen Steifel durch, wohingegen Roth zum Beispiel jedes Mal davor kuscht, das Rennen am gleichen WE auszutragen wie FFM - etwas das ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Die hätten 2003 einfach auf ihrem Renntermin bleiben sollen. Ist doch ein Traditionsrennen, die Leute wären doch trotzdem gekommen. Schade, dass da das Selbstvertrauen fehlt.
Zitat:
Ich kenne ihn nicht näher und das brauche ich auch nicht. Er agiert exakt so, wie genügend andere Menschen, die ich tatsächlich kenne und gegen die ich genau WEGEN ihres Verhaltens eine gepflegte Antipathie habe. Also warum sollte das bei ihm anders sein?
Aber damit vielleicht Ende vom OT.
|
Bisschen viel Vermutung für eine Beurteilung, aber sei's drum, ist in der Tat unwichtig.
FuXX