gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hundertmarck sagt Teilnahme ab
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2007, 20:01   #72
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Zitat:
Zitat von DasOe Beitrag anzeigen
Sehe ich genauso. Und ich finde es schon sehr befremdlich wie manche sich hier ihre Meinung/Urteil bilden und dann noch ins www trommeln. Kurt Denk ist ein Mensch der sehr ambivalent Reaktionen auslöst, eines kann man ihm aber bestimmt nicht nachsagen, dass er einen schlechten Job mit seinem Orgateam macht und darum gehts letzten Endes.
Nö, hier geht es darum, daß "KH seine Teilnahme abgesagt hat" und in dem Zusammenhang um eine Meldung auf ironman.de, die ich persönlich für grob unsportlich und schmierig halte.

Die Nummer mit der Forderung nach e.V., auch wenn diese möglicherweise eher symbolischen Charkater hat und man mit offensiven Dopingkontrollen wohl bedeutend weiter gekommen wäre, hätte ich ja noch gekauft ...

Gibt's hierzu noch irgendwelche Meinungen ...

Aus dem Artikel im Magazin :

Zitat:

Wer von den Profis nicht unterschreibt, darf nicht starten. Eine Ausnahme bilden die Topstarter, die bereits einen Startvertrag mit Xdream haben. Diese dürfen auch ohne die Anti-Doping-Erklärung starten. Auf freiwilliger Basis steht es ihnen jedoch frei, ebenfalls zu unterschreiben.

Die Initiative Denks wird von den meisten Medien begrüßt, stößt aber bei einigen betroffenen Athleten auf Skepsis. Wir kennen zum derzeitigen Stand keinen einzigen Athleten, der die Erklärung bereits unterschrieben hätte.

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten