gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hundertmarck sagt Teilnahme ab
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2007, 19:50   #71
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Ohne jetzt jemanden direkt anzusprechen: Lasst uns bei der möglichst sachlichen Aufarbeitung und Beurteilung der Situation bleiben. Bitte keine Beleidigungen oder grobe Unhöflichkeiten in jedwede Richtung. Nur so können wir ein möglicher Gesprächspartner für alle Beteiligten bleiben.
Wenn Du meinst, dass eine solche Diskussion hier im Forum auf Dich zurückfällt, dann magst Du Recht haben.

Mir ist ein "möglicher Gesprächspartner", der lieber 5mal das gleiche Halbleere Statement abgibt als einmal was gehaltvolles jedenfalls nicht wirklich wichtig. Daher: alles IMHO!

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Frag mal in Roth nach, wie das in den 90ern war, als man auf einmal für nen Roth Startplatz nach Spalt musste. Zeter und Mordio, sollte doch durch Roth eine 2te Veranstaltung des gleichen Veranstalters gestärkt werden. (na, gibt's da Parallelen zur WTC?) das böse Rother Imperium! Da will nur heute keiner mehr was von wissen.
Kleiner aber feiner Unterschied: Roth (bzw. Spalt) hat dafür gebüsst - und zwar mit der Einstellung der Veranstaltung. Bei der WTC werden solche Dinge jedoch kritiklos hingenommen.

Zitat:
Wobei man schon sagen muss, dass KD nicht gerade behutsam vorgeht und mit seinem Auftreten schon befremden auslösen kann, aber wer hier kennt ihn denn gut genug um ihn zu beurteilen? Nur aufgrund von Artikeln und Äußerungen zum Sport? Ich bitte euch...
Ich kenne ihn nicht näher und das brauche ich auch nicht. Er agiert exakt so, wie genügend andere Menschen, die ich tatsächlich kenne und gegen die ich genau WEGEN ihres Verhaltens eine gepflegte Antipathie habe. Also warum sollte das bei ihm anders sein?

Aber damit vielleicht Ende vom OT.

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten