gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lokomotivtheorie vs. Krönungstheorie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2009, 00:09   #57
Diesellok
Szenekenner

Benutzerbild von Diesellok

Gerade habe ich mich mit flanger getroffen - der fand die idee mit der ld nächstes jahr gut ... (ich glaube er will mich leiden sehen).

Nun - ich gebe mir jetzt noch knapp eine Woche Bedenk- und Argumentationszeit. Positiv auf meine Entscheidungsfindung würde sich natürlich der Gewinn des TL von triathlon-szene.de machen - Arne hast Du das jetzt gehört ...

... als ersten Schritt in die richtige Richtung, habe ich vorhin den "Spanischen Mandelkuchen" als Nachtisch nach dem großen "Tapas Teller" weggelassen ... jetzt knurrt mir der Magen

Wir (flanger und ich) haben auch eine Alternative durch gespielt - denn eines ist klar - ohne den nötigen Druck werde ich stagnieren - oder sogar noch mehr Rückschritte machen. Bin halt nicht so der große Eigenmotivator.

Alternative:
2010 3 MD's (z.B. Bonn, Kraichgau, Köln), im Frühjahr ein paar 10ner und zum Saisonabschluss einen Marathon (Oktober). 2011 dann die LD in Roth - ich glaube Roth sollte es beim ersten Mal sein ... nur werden die ja schon 2010 20 Jahre alt - dann gibt da bestimmt eine Megaparty ...

Edith meint gerade noch @Hardy - bisher keine besonderen orthopädischen Probleme - da kenne ich allerding um mich herum einige "Hungerhaken" die reichlich kühmen ...