gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2009, 00:42   #1754
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Gewonnen Gewonnen Gewonnen !!!

Hurra, hurra!
Heut kam ne Email (obwohl die Benachrichtigung der Gewinner fürn 3.7. angesagt war...), dass wir ne Faltgarage für unseren Chariot gewonnen haben.
Nix Kanada, ok, aber immerhin.
Wahrscheinlich haben sie nach meinem ganzen Gemosere übereinstimmend entschieden, mich mit dem Pariser fürn Kinderwagen ruhigzustellen.
Doof nur, dass wir den Chariot ja gar nicht mehr haben.
Und dass der Überzieher erst in der 31. Woche ausgeliefert wird, weil die Jungs wie immer chronisch ausverkauft sind.
Lachplatt, echt, oder?
Immerhin bleibt noch ein wenig Zeit zum Verchecken;- wir fahren nämlich erst in der 33. Woche.

Der Rest vom Tag segelte unter ner unguten Flagge.
Irgendwie wirds grad stressig im nicht gerade positiven Sinn.
An sich läuft alles tutto bene und wie geschmiert, aber dann kam die Liebesschaukel mal wieder über mich.
Hatte am vergangenen Wochenende nen Ausritt in die Botanik und dafür isse nu mal nicht gemacht.
Ok, nix weiter passiert, aber es ist nicht grad der Oberbringer, wenn ich das Ding Donnerstach krieg und es Samstach wieder abliefern soll.
Für solch kurzfristige Eskapaden geht mir echt der Sinn ab und für Sprüche wie "ich komm mit dem Ding einfach nicht zurecht", wenn damit ein Platz am Stockerl nach dem anderen geholt wird, auch nedd.
Das Rad kann nix dafür, wenns für Geländeritte herhalten soll und nachm Autotransport die Räder nicht richtig eingebaut kriegt.

Naja, ok, Schwamm drüber.
Richtig Angst macht mir die Wettervorhersage fürs Wochenende.
Zwar rechne ich mir hervorragende Chancen aus, am Sonntag kurzfristig noch nen Startplatz in Eichstätt zu kriegen, wenns bei 15°C Hunde und Katzen regnet, aber hey, wir haben Mitte Juli!
Wäre zwar nicht das erste Mal, dass ich mir da den Allerwertesten abfriere, nichtmal dieses Jahr, aber irgendwie nervts.

Ach ja, und: Grandis hat schon nach wenigen Wochen ne Antwort geschickt: Das Ding iss von 69 und hundertpro echt.
Farbe gibts natürlich genauso nimmer wie Decals, aber anders hatte ich mir das nu auch nedd gedacht.
Also doch die Flex und danach ne Sprühdose oder so...